Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ehm... ich wage zwar zu bezweifeln, dass noch viele News über die VGA-Plattform erscheinen, kann es aber, sofern mir was ins Auge fällt, gerne posten greets dshock

  • Ich selber halte von der Idee der VGA-Plattform sehr viel und werde selbige mit Sicherheit auch weiter beobachten. In wie fern möchtest du denn auf dem Laufenden gehalten werden? greets dshock

  • In dieser Woche wurde die neue Auktionsplattform Video Game Auctions gestartet, die sich vorrangig mit Videospielen befasst und sich an Kunden in der ganzen Welt richtet. Die Seite verspricht, dass das Einstellen von Artikeln besonders einfach ist. Zu den registrierten Kunden gehören Leute aus Australien, USA, Kanada und Europa. In den fünfzehn Tagen des mittlerweile abgeschlossenen Betatests wurden 170.000 Page Views generiert. Es gibt mehr als 350 Produktkategorien, die alle Videospielbereiche…

  • Michael Jackson is Innocent !!!1111

    dreamshocker - - Offtopic

    Beitrag

    Dass Jako eine Ikone der Musikbranche ist, bzw. war (...) sollte kein Hindernis sein jemanden von seiner Schuld zu befreien. Auch wenn der Papst gegen irgendwelche Rechte (sei es Diebstahl, Mord oder Kindesschendung...) missachtet, muss er genauso bestraft werden, wie jeder andere Normalo-Bürger auch, denn es kann nicht angehen, dass Leute aufgrund ihres Status' von jeglicher Schuld befreit werden! Ich will damit bestimmt niemanden verurteilen etwas getan zu haben, schließlich war ich oder sonst…

  • Wenn du mit der Mouse über die Links fährst, siehst du unten links in deinem Browser die Ziel-URL Hier aber die Kategorien: - 1st section - 2nd section Gruß und viel Spaß dshock

  • Neues Ranbat!! 0607ranbat.wmv.torrent | direct link // KSKのいんまいんどVISION | Website greets und viel Spaß dshock

  • Re: STOP hammertime

    dreamshocker - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Gatorism": „http://ninjaworksit.ytmnd.com/“ Jeppa! N1! Finde ich bisher ganz klar am coolsten greets dshock

  • Dazu ist auch ein Vid in der aktuellen GamePro; ist von denen, die auch für Viewtiful Joe verantwortlich waren, aber dennoch finde ich es net sooo prickelnd, wie andere Games greets dshock

  • Ken vs Raiden

    dreamshocker - - Offtopic

    Beitrag

    Recht cool THX für's Movie! greets dshock

  • Für zwischendurch sind Handheld-Bemus -imho- cool und kurzweilig, nur dank mangelhafter Bedienmöglichkeiten auch eben nur für zwischendurch. Aber spaßig sind sie allemal greets dshock

  • Und wieder mal ein neues Ranbat: ->click | Website<- oder ->click | direct DL (.torrent)<- Viel Spaß! greets dshock

  • Hiho Riino! Zockst du denn Third Strike, oder Hyper Street Fighter, bzw. zu welchem beider Games brauchst du Hilfe?! Habe da "nur" etwas von Third Strike für dich: ->click<- wobei dieses | click ein grundlegendes Basic-Tut ist. Viel Spaß greets dshock

  • ComboVids

    dreamshocker - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Xbox Live 3rd Strike Matches: - Xbox Live 3rd Strike - RockmanX4 (Chun-Li) vs Young Ic3 (Ken) - Xbox Live 3rd Strike - RockmanX4 (Akuma) vs Young Ic3 (Ken) (Von ComboVideos.com | Match Video Mayhem) Viel Spaß! greets dshock

  • GG Judgement (PSP)

    dreamshocker - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "AtTheGates": „is schommal wem aufgefallen das der "super" balken unten bei jedem shot gleichvoll ist? oder was soll das darstellen...hmmmmm *koppkratz*“ Denke auch, dass es der Super-Balken ist. Aber auch die ganzen Anzeigen (Zeit, Life-Bar, ...) sind identisch, nur mit nem anderen Chara-Bild... Wurde wohl dran nachgearbeitet... Nunja greets dshock

  • Bilder der PS3!

    dreamshocker - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Iczer °1": „Hmm, heisst das jetzt das es keine controller Ports mehr gibt = keine bisherigen Boards/Pads mehr anschliessbar sind ?“ Weiß man noch net genau... wäre ja zu schade, wenn man seine Sticks nicht an die PS3 anschließen könnte... Aber ggf. -falls wirklich keine Controller-Ports vorhanden sein werden- wird es einen Converter vom Controller-Port auf USB geben... Wäre jedenfalls das Mindeste!!!

  • Bilder der PS3!

    dreamshocker - - Offtopic

    Beitrag

    Jep, look Teddy: ->IGN.com | click<- ->4Players.de | click<- greets dshock

  • Bilder der PS3!

    dreamshocker - - Offtopic

    Beitrag

    Ich als Multi-Konsolero muss da mal einschreiten: Lasst euch nicht zu sehr von noch so tollen Tech-Demos blenden °Amen° Abwarten, was für Games erscheinen, selber zocken und dann urteilen... Ehm ja... °g°

  • Bilder der PS3!

    dreamshocker - - Offtopic

    Beitrag

    Also das Design der Konsole gefällt mir sehr gut; finde aber btw. auch die Xbox 360 recht schick, wenn auch nicht so hübsch wie die PS3! Der Controller... Naja, sieht aus wie'n Boomerang o.ä., aber wer weiss, vielleicht ist es das handlichste Pad ever :roll: Ich verfolge auch die Theorie, dass links neben dem Disc-LW ein Klappe nach oben hin geöffnet werden kann, hinter welche sich u.a. Ports für "alte Ware" befinden. Bin ja mal auf die Preise beider Konsolen (PS3, Xbox 360) gespannt und auf das…

  • Jepp, en XX#R würd sich auch net schlecht machen Offen bleibt, wie lange die Hardware das "Comboen" mitmacht :? BTW: Von IGN bzgl. SFA4PSP: The fight will continue on PSP. Capcom announced today its second PSP fighting game with a version of Street Fighter Alpha for PlayStation Portable. There's little info on the game at the moment, but Capcom has just unveiled the game as part of its E3 conference, and we expect to know more soon. So far, we know that the game will arrive with "Network Versus"…

  • Sehr schön, dann haben wir bisher zwei 2D Beat 'em Ups für die PSP. Hätte aber eher gedacht, dass Capcom Fightinh Evo/Jam released wird, aber hey, Alpha rockt auch... Fragt sich nur, ob der Cast der selbe bleibt, oder auf Alpha 3 Niveau liegt [Die sollen ja 3rd Strike für den PSP releasen ] greets dshock